
Generationswechsel im Jugendforum Murnau: Kurt Langer übergibt an Bernhard Ulrich
Nach über 45 Jahren unermüdlichen Engagements übergibt Kurt Langer die Koordination des Jugendforums Murnau in neue Hände: Bernhard Ulrich, Mitarbeiter des Marktes Murnau im Amt für Soziales und Familie, übernimmt diese wichtige Aufgabe.
Das Jugendforum Murnau ist die zentrale Plattform für den Austausch und die Zusammenarbeit der Vereine und Organisationen, die sich in der Jugendarbeit engagieren. Hier werden nicht nur Fortbildungen organisiert und gemeinsame Vorhaben abgestimmt, sondern auch die Entscheidungen über die Vergabe der Jugendfördermittel des Marktes Murnau getroffen.
Der Markt Murnau unterstützt die vielfältige und wertvolle Arbeit der örtlichen Jugendvereine jährlich mit insgesamt 6.000 Euro. Dieses Förderinstrument stellt sicher, dass junge Menschen in unserer Gemeinde auch weiterhin bestmögliche Angebote und Unterstützung erhalten.
Erster Bürgermeister Rolf Beuting dankt Kurt Langer herzlich für sein langjähriges und prägendes Wirken: „Herr Langer hat mit seinem Engagement über Jahrzehnte hinweg Maßstäbe gesetzt und Generationen von Jugendlichen in Murnau begleitet. Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet.“
Gleichzeitig wünscht der Markt Murnau Bernhard Ulrich viel Erfolg in seiner neuen Funktion und freut sich auf die weitere konstruktive Zusammenarbeit im Sinne der Murnauer Jugend.
Bildunterschrift und Bildquelle:
Jugendforum_Generationswechsel: (v.l.) Erster Bürgermeister Rolf Beuting dankt Kurt Langer herzlich für sein langjähriges und prägendes Wirken.
Bildquelle: Markt Murnau a.Staffelsee
« Zur Übersichtsseite der News
« Zurück zur Startseite