Markt Murnau a.Staffelsee
Einladung und Einreichfrist für Anliegen zur Bürgerversammlung
Die Bürgerversammlung des Marktes Murnau findet am Dienstag, den 15. Oktober 2024 um 19:30 Uhr im Kultur- und Tagungszentrum statt. Dazu lädt die Marktgemeinde alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein. Diese können im Vorfeld Anfragen, Wünsche und Anregungen für die Versammlung einreichen.
Etwaige Anfragen, Wünsche oder Anregungen bitten wir, bis Montag, den 30. September 2024, schriftlich bei der Rathausverwaltung im Untermarkt 13 einzureichen, damit eine Vorbereitung sowie eine sachgemäße Behandlung in der Bürgerversammlung möglich ist. Bitte berücksichtigen Sie, dass in der Bürgerversammlung keine privaten Einzelfälle, sondern nur Probleme von allgemeinem öffentlichen Interesse behandelt werden können.
« Zur Übersichtsseite der News
« Zurück zur Startseite