News

09. Dezember 2015
Julia Legelli und Erster Bürgermeister Rolf Beuting © Markt Murnau a. Staffelsee

Engagiert für Murnau

Live von der UN-Klimakonferenz berichtete Julia Legelli, Umweltreferentin des Marktes Murnau a. Staffelsee. Interessierte konnten von 4. bis 12. Dezember 2015 im I-Punkt der Tourist Information Murnau hinter die Kulissen des Klimagipfels blicken. Dabei war Legelli nicht im Auftrag des Marktes in Paris, sondern privat. Für dieses außerordentliche Engagement bedankte sich heute Erster Bürgermeister Rolf Beuting. Für Murnaus Bürgerinnen und Bürger sei diese Form der Berichterstattung eine einzigartige Bereicherung gewesen, die Bewusstsein schafft, so Beuting.

Die Aktion war eine Kooperation des Umweltreferats des Marktes Murnau a. Staffelsee und Murnau Miteinander e.V.

Kontakt

Markt Murnau a. Staffelsee
Rathaus
Untermarkt 13
82418 Murnau a. Staffelsee

Telefon: 08841 476-0
Telefax: 08841 476-289
E-Mail: rathaus@murnau.de