News

15. Dezember 2015
© Markt Murnau a. Staffelsee

Ein Dank den Ehrenamtlichen

Ohne die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer wäre Murnaus Christkindlmarkt am dritten Adventssonntag nicht umzusetzen und vor allem nicht ein derartiger Anziehungspunkt im Landkreis. Erster Bürgermeister Rolf Beuting bedankte sich deshalb in einem Brief bei der Vereinsgemeinschaft, stellvertretend beim Vorsitzenden Josef Bierling, für das ehrenamtliche Engagement, das den Christkindelmarkt 2015 in Murnau erst ermöglicht hat.


Sehr geehrter Herr Bierling,

ich möchte Ihnen und der gesamten Vereinsgemeinschaft im Namen des Marktes Murnau und stellvertretend für die Murnauer Bürgerinnen und Bürger vielmals für den wunderschönen Christkindlmarkt danken. Es war beeindruckend, was die vielen Ehrenamtlichen am vergangenen Wochenende in Murnau auf die Beine gestellt haben.

Herzlichen Dank für die viele Arbeit, die unzähligen Stunden für Vorbereitung, Koordination, Aufbau und Abbau. Vielen Dank für ihr gemeinsames Engagement für die Gemeinschaft und für unsere Marktgemeinde. Der Christkindlmarkt war im besten Sinne des Wortes ein Aushängeschild für Murnau.

Vergelt's Gott
Ihr

Rolf Beuting

Kontakt

Markt Murnau a. Staffelsee
Rathaus
Untermarkt 13
82418 Murnau a. Staffelsee

Telefon: 08841 476-100
Telefax: 08841 476-289
E-Mail: rathaus@murnau.de