• Markt Murnau a. Staffelsee

    Rund um Sitzungen

    Im Bürgerinformationssystem können Sie sich rund um die politische Arbeit in Murnau a. Staffelsee informieren. Sie erhalten alle Informationen zu den Terminen öffentlicher Sitzungen, Mitgliedern von Gremien und Ausschüssen sowie zu den Referenten des Gemeinderates des Marktes: von ihrer politischen Zugehörigkeit über deren Zuständigkeit bis hin zum Datum ihres Amtsantritts.

    Zudem können Sie hier am Tag der Sitzung die Verwaltungsvorlagen des öffentlichen Teils einsehen. Die von den Gremien geschlossenen Beschlüsse werden nach der Sitzung ins Bürgerinformationssystem eingestellt.

    Bürgerinformationssystem

     

    Die Geschäftsordnung regelt u. a. die Zuständigkeiten des Ersten Bürgermeisters, der Ausschüsse, des Gemeinderates sowie die Einberufung der Gremien. Sie steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung.

    Geschäftsordnung_2020_bis_2026_ab_01.01.22.pdf

    Kontakt
    Rathaus
    Murnau am Staffelsee
    Telefon:
    +49 (0)8841 476-0
    Telefax:
    +49 (0)8841 476-289
    E-Mail:
    info@murnau.de
    Adresse:

    Untermarkt 13
    82418 Murnau a. Staffelsee

    Ansprechpartner:

    Bürgermeister: 08841/476-100
    Geschäftsleitung: 08841/476-101
    Einwohnermeldeamt/Ordnungsamt: 08841/476-162
    Standesamt/Friedhofsverwaltung: 08841/476-120
    Amt für Soziales und Familie: 08841/476-119
    Finanzverwaltung: 08841/476-140
    Bauamt: 08841/476-170
    Immobilienmanagement: 08841/476-187

     

    Öffnungszeiten
    Rathaus
    Murnau am Staffelsee

    Öffnungszeiten:

    Mo bis Fr        

    08.00 - 12.00 Uhr

    Di & Do  

    14.00 - 16.00 Uhr

         

    Der lange Amtstag von Einwohnermeldeamt und Ordnungsamt (Donnerstag bis 18.00 Uhr) entfällt während der bayr. Sommerferien. 

    Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten der Ämter