Geschäftsleitung des Marktes Murnau
Geschäftsleiterin
Die Geschäftsleiterin, Kreszentia Oppenrieder, ist verantwortlich für die gesamte Organisation der Verwaltung, Rechtsberatung der politisch Verantwortlichen der Kommune sowie den Sitzungsdienst. Darüber hinaus ist sie direkte Dienstvorgesetzte des gesamten Personals und zuständig für die Personalbedarfsmessung und Stellenbewertung. Auch bei Stellenausschreibungen ist sie Ihr direkter Ansprechpartner. Repräsentative Aufgaben übernimmt die Geschäftsleiterin bei diversen Veranstaltungen der Gemeinde. Sie informiert in Zusammenarbeit mit der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit die Öffentlichkeit über Vorgänge und Entscheidungen im Gemeinderat und in der Verwaltung.
Kontakt
Kreszentia Oppenrieder
Geschäftsleitung
Telefon: 08841 476-101
Telefax: 08841 476-132
E-Mail: geschaeftsleitung@murnau.de
Stellvertretende Geschäftsleiterin
Die Stellvertreterin des Geschäftsleiterin, Nina Herweck-Bockhorni, übernimmt in deren Abwesenheit ihre Funktionen und Aufgaben. Ist die Geschäftsleiterin anwesend, so unterstützt die Stellvertreterin diese in der Erfüllung ihrer Aufgaben.
Kontakt
Nina Herweck-Bockhorni
Stellvertretende Geschäftsleitung
Telefon: 08841 476-111
Telefax: 08841 476-132
E-Mail: geschaeftsleitung@murnau.de
Untermarkt 13
82418 Murnau a. Staffelsee
Ansprechpartner:
Bürgermeister: 08841/476-100
Geschäftsleitung: 08841/476-101
Einwohnermeldeamt: 08841/476-162
Ordnungsamt: 08841/476-160 oder -169
Gewerbeamt: 08841/476-165
Standesamt/Friedhofsverwaltung: 08841/476-120
Amt für Soziales und Familie: 08841/476-119
Finanzverwaltung: 08841/476-140
Bauamt: 08841/476-170
Immobilienmanagement: 08841/476-187
Öffnungszeiten:
Mo bis Fr |
08.00 - 12.00 Uhr |
|
Di & Do |
14.00 - 16.00 Uhr |
|
Der lange Amtstag von Einwohnermeldeamt und Ordnungsamt (Donnerstag bis 18.00 Uhr) entfällt während der bayr. Sommerferien.
Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten der Ämter