Aufgspuit 2021 - abgesagt

 

Leider kann in Folge der bestehenden Pandemie und der damit bedingten Einschränkungen die Veranstaltung „Aufgspuit im Murnauer Moos", die für den 12. September 2021 geplant gewesen war, auch in diesem Jahr nicht stattfinden.

In der augenblicklichen Corona Situation, die immer noch Anlass gibt, Großveranstaltungen nur unter bestimmten Voraussetzungen durchzuführen, lassen sich diese mit dem so typischen Charakter des „Aufgspuit im Murnauer Moos" nicht vereinbaren. Darüber ist sich das Organisationsteam um Anita Staltmeier-Gruber, künstlerische Leiterin, Alexandra Thoni, Leiterin der Tourist Information und Thomas Köthe, Leiter der Camerloher Musikschule, einig: „Wir hoffen dann im nächsten Jahr wieder das beliebte Volksmusikereignis mit grandiosen Ausblicken auf die Bergkulisse anbieten zu können." Doch Einigkeit besteht auch darüber, dass es eine Wiederauflage geben wird.