Aktuelles

27. März 2018
© Jugendzentrum Erlhaus

TalentCAMPus für 12-16jährige

Restplätze beim TalentCAMPus "Setz dich in Szene" in den Osterferien!

Die Volkshochschule Murnau und das Erlhaus Murnau bieten heuer im vierten Jahr ein Ferienprogramm für 12-16jährige Schüler an. Nachdem nun die erste Ferienwoche voll belegt ist, können noch Restplätze für die zweite Woche gebucht werden. Durch die Förderung aus dem Programm "Kultur macht Stark - Bündnisse für Bildung" des Bundesministeriums für Bildung und Forschung kann die Woche kostenfrei angeboten werden. Bei Workshops zu Tanz, Schauspiel, Gesang , Foto und Video sowie Medienkompetenz entstehen Videos nach individuellen Ideen der Teilnehmer. Beispiel findet man auf www.vhs-murnau.de. Anmeldungen sind, solange freie Plätze vorhanden sind, noch auf der Internetseite der vhs Murnau oder unter 08841-2288 möglich.

Die professionellen Coaches (siehe Programm) unterstützen die Teilnehmer bei ihren Ideen und begleiten den kreativen Prozess, so dass mit viel Spaß verborgene Talente entdeckt oder weiter ausgebaut werden können. In den vergangenen drei Jahren haben so bereits über 100 Kinder und Jugendliche in den Osterferien ihre Kreativität sowie Ihr Wissen zur sicheren Internetnutzung ausbauen können und persönliche Videos gedreht.

Kontakt

Volkshochschule Murnau e.V.
Seidlstraße 14
82418 Murnau

Telefon: 08841 2288
Telefax: 08841 90554

Email: info@vhs-murnau.de | www.vhs-murnau.de