Aktuelles

07. Dezember 2015
Erster Bürgermeister Rolf Beuting, Mike Krönner, Barbara Krönner, Max Krönner © Markt Murnau a. Staffelsee

Schokoladen-Manufaktur Murnau

Murnau a. Staffelsee ist um eine Attraktion reicher: Am 5. und 6. Dezember 2016 wurde die Schokoladenmanufaktur Murnau von Barbara Krönner mit einem festlichen Rahmenprogramm eröffnet. Köstliche Schokoladenkreationen gab es für alle Besucher_innen. Der Nikolaus beglückte mit kleinen Geschenken die Kinder, die sich auch beim Malen mit Nomi und Sandra kreativ ausleben konnten. Darüber hinaus lasen Schauspielerin Barbara Focke und Autor Holger Schnittgerhans aus dem Buch "Mumo" von Nomi Baumgartl. Und auch tänzerisch wurde der Abend von Alexandra Kreisl bereichet. Die Eröffnung wurde musikalisch von der German, African, Connection umrahmt.

Erster Bürgermeister Rolf Beuting besuchte ebenfalls das Eröffnungsfest und lies sich von Familie Krönner in die Geheimnisse des dunklen Goldes, des Kaokaos, einweihen. Rolf Beuting, für den die Schokoladenmanufaktur Murnau eine enorme Bereicherung für die Gemeinde darstellt, wünscht der neuen Unternehmung viel Erfolg und viele Naschkatzen, die das bezauberende Örtchen mit Café, Ausstellung und Verkauf besuchen.

Kontakt

Markt Murnau a. Staffelsee
Rathaus
Untermarkt 13
82418 Murnau a. Staffelsee

Telefon: 08841 476-0
Telefax: 08841 476-289
E-Mail: rathaus@murnau.de