Aktuelles

10. Mai 2016
© Markt Murnau a. Staffelsee

Lebzelter-Gaßl saniert

Als Fortführung der Fußgängerzone wurde das Lebzelter-Gaßl seit 29. März 2016 saniert. Die Baumaßnahmen sind nun abgeschlossen, sodass auch die eingerichtete Umleitung des Verkehrs aufgehoben ist.

Der Belag, bestehend aus verschiedene Pflasterwerkstoffen und Schwarzdecke, wurde durch einen Naturstein ersetzt, der bereits im Ober- und Untermarkt vorliegt. Darüber hinaus wurde auch die Beleuchtung erneuert. Der Markt Murnau a. Staffelsee, insbesondere das Bauamt, bedankt sich für das entgegengebrachte Verständnis und die gegenseitige Rücksichtnahme aller Verkehrsteilnehmerinnen und -teilnehmer.

Kontakt

Markt Murnau a. Staffelsee
Bauamt
Schloßbergstraße 10
82418 Murnau a. Staffelsee

Telefon: 08841 476-182
Telefax: 08841 476-288
E-Mail: bauamt@murnau.de