Markt Murnau a.Staffelsee

Bürgerversammlung 2020 kann leider nicht stattfinden

Die Bürgerversammlung des Marktes Murnau, die eigentlich hätte am Dienstag, den 20. Oktober 2020, durchgeführt werden sollen, kann heuer durch die aktuelle Situation leider nicht stattfinden.

„Im Umfeld exponentiell steigender Infektionszahlen wollen wir kein Risiko eingehen", sagt Bürgermeister Rolf Beuting, „auch wenn wir es sehr bedauern, die Bürgerversammlung absagen zu müssen. Es ist für uns als Gemeinde immer ein wertvoller Austausch mit unseren Bürgerinnen und Bürgern. Aber genau die gilt es zu schützen."

Die Informationen, die bei der Bürgerversammlung ausgehändigt worden wären, stehen auf der Website der Gemeinde unter www.murnau.de/de/buergerversammlung.html zum Download zur Verfügung. Sie können auch in gedruckter Form zu den regulären Öffnungszeiten in der Tourist Information des Marktes Murnau abgeholt werden.

Bürgerinnen und Bürger können Fragen, die sie gerne bei der Bürgerversammlung gestellt hätten, bis zum 31. Oktober 2020 per Mail an buergermeister@murnau.de senden. Die Fragen werden schriftlich beantwortet und online (hier) veröffentlicht oder in einer zusätzlichen Bürgersprechstunde bei Bürgermeister Rolf Beuting am Mittwoch, den 4. November 2020, ab 14:00 Uhr beantwortet. Bei Interesse melden Sie sich bitte bis Montag, den 2. November 2020, im Vorzimmer unter 08814/476-105 für einen Termin an.