Markt Murnau a.Staffelsee

Zugang zum Rathaus nach Terminvereinbarung

Aufgrund der aktuellen Situation und der steigenden Infektionszahlen ist das Rathaus ab Donnerstag, den 5. November 2020, bis auf Weiteres nur nach vorheriger Terminvereinbarung zugänglich.

Sie erreichen die Sachbereiche unter folgenden Rufnummern:

Einwohnermeldeamt/Ordnungsamt: 08841/476-162
Standesamt/Friedhofsverwaltung: 08841/476-120
Amt für Soziales und Familie: 08841/476-119
Finanzverwaltung: 08841/476-140
Bauamt: 08841/476-174 (derzeit in der James-Loeb-Str. 11, Eingang Schererweg)
Sonstige Anliegen: 08841/476-109

Die Öffnungszeiten der einzelnen Ämter finden Sie auf unserer Website (www.murnau.de).

Die Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, nur mit Mund-Nasen-Schutz ins Rathaus zu kommen und auf den persönlichen Mindestabstand von 1,5m zu achten, um sowohl sich selbst als auch ihre Mitmenschen zu schützen. Die jeweiligen Schalter der Sachbearbeiter sind seit dem Frühjahr mit Schutzscheiben aus Plexiglas ausgestattet. Um den Mindestabstand zu gewährleisten, sind Bodenmarkierungen angebracht und der Wartebereich im Rathausfoyer eingerichtet.